Silenccio mit Sitz in Zürich wurde 2017 mit dem Ziel gegründet, den digitalen Raum für alle sicherer zu machen. Silenccio unterstützt bereits rund 50’000 Privatkundinnen und -kunden sowie kleine und mittlere Unternehmen dabei, sich vor der rasant wachsenden Cyberkriminalität zu schützen. Seine Cybersicherheitsexpertinnen und -experten sensibilisieren für Gefahren wie Phishing, Social Engineering oder Ransomware, informieren zeitnah über aktuelle Bedrohungen und entwickeln einfach zu bedienende digitale Werkzeuge, um Sicherheitsrisiken frühzeitig zu erkennen, bevor sie zum Problem werden.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen lösungsorientierten und strukturiert arbeitenden „Expert Customer Service“ (m/w/d) mit einem Pensum von 60-100%.
Dein Beitrag:
- Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Bearbeitung von Fällen aus den Bereichen Mobbing, Hacking, Phishing und Online-Shop Betrug im Rahmen der Erstintervention.
- Sicherstellen des schnellen und optimalen Kommunikationsflusses zwischen den Kunden und unseren Partnerteams der AXA und AXA ARAG Rechtschutz AG.
- Enge Zusammenarbeit mit unserer IT für die technischen Probleme unserer Kunden – ohne selbst ein IT-Profi zu sein.
Was bringst Du mit?
- Deine Leidenschaft sind zufriedene Kunden – Du setzt alle Hebel in Bewegung, um eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung zu finden. Dies konntest Du bereits in einer vergleichbaren Position im Kundenservice beweisen.
- Affinität für technische Problemstellungen und Interesse am Thema «Schutz vor Cyberkriminalität»
- Gute analytische Fähigkeiten, um die oft unterschiedlichen Probleme der Kunden rasch zu erfassen und Zusammenhänge zu erkennen
- Strukturierte und empathische schriftliche und mündliche Kommunikation auch und besonders in herausfordernden Gesprächssituationen fällt Dir leicht – eine Coach-Ausbildung ist von Vorteil.
- Datenhandling und Bewirtschaftung des CRMs (Salesforce) sind für Dich kein lästiges Übel, sondern Du schätzt den Umgang damit, um Deine Aufgaben effizient und priorisiert anzugehen.
- Du kommunizierst sicher und mit Freude schriftlich und mündlich auf Deutsch und Französisch. Englisch und Italienisch sind zusätzlich von grossem Vorteil.
Was bieten wir Dir?
- Ein kleines Team von Experten, das grössten Wert auf Teamgeist legt.Gärtchendenken liegt uns fern – wir profitieren untereinander vom Erfahrungsschatz des anderen.
- Eine offene Kultur ohne gelebte Hierarchien bringt uns jeden Tag den gemeinsam definierten Zielen ein Stückchen näher.
- Ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Flexibilität – gerne auch teilweise im Homeoffice.
- Einen Arbeitsplatz in Zürich.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Das freut uns! Dann sende Deine aussagekräftige Bewerbung an Delia Moore, delia@silenccio.com, Tel: +41 79 638 92 66